Praktische Hilfen für das Homeoffice         Zum Bereich >

* Zur Erhaltung und Pflege Ihrer Stimme
* 365 wertvolle und gesunde Tipps von Profis
* Individuelle Stimmübungen für jeden Tag
 
17,90 €
Inkl. 20% MwSt.
-
+
K2-Bestellnummer
57091

Tisch-Kalender für die Stimme

Die Stimme ist ein wertvolles, wenn nicht gar das wertvollste Kommunikationsmittel. Doch gehen wir mit diesem wichtigen Instrument auch pfleglich um? Wann kümmern wir uns liebevoll und bewusst um dieses Organ? Unsere Stimme gesund zu erhalten sollte uns ein großes Anliegen sein, denn sie ist ständig im Einsatz und muss einfach funktionieren.

Der Aufstell-Kalender für die Stimme hat auf jedem Schreibtisch Platz und kann überall hin mitgenommen werden. Er trägt mit 365 wertvollen, gesunden und humoristischen Tipps, die mit lustigen Illustrationen untermalt sind, zur täglichen Erhaltung und Pflege der Stimme bei.

Für jeden Tag des Jahres werden individuelle Stimmübungen in den unterschiedlichsten Ausprägungen vorgeschlagen. Damit ist ein Ausfall der Stimme so gut wie ausgeschlossen.

Die Tipps sind fundiert und helfen tatsächlich, denn bei den Autorinnen handelt es sich um ausgebildete Logopädinnen.

Und das Besondere - es ist ein "Ewiger Kalender", jedes Jahr wieder verwendbar!
Lieferumfang
Kalender A6, Wire-O-Bindung, mit Klapp-Aufsteller
Copyright © 2021 K2-Verlag